Weinhotel St. Stephanus

Inmitten der sonnigen Weinberg-Landschaft der Mittelmosel liegt Zeltingen-Rachtig und an dessen Uferpromenade, ganz in der Nähe des historischen Marktplatzes, ist ein außergewöhnlicher Genuss zu Hause: das Vier-Sterne „Weinhotel St. Stephanus“. Denn das „Saxler’s Restaurant„ ist ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art und ein beliebter Treffpunkt für Gourmets.

Eine erstklassige Hotelausstattung mit dem passenden Ambiente ist für die Inhaber-Familie Saxler das Ziel der Modernisierung mit balneotec gewesen. Die Zimmer und Bäder laden nun mit einer Premium-Ausstattung zum Wohlfühlen ein. Weinberge und Burgen auf hochqualitativen Motivdrucken unterstreichen die Liebe zur Region und den Anspruch eines Weinhotels.

Inhaber Herrmann Saxler

„Hiermit bestätige ich der Firma balneotec eine erstklassige Arbeit. Meine Hotelzimmer wurden genau nach meinen Vorstellungen kernsaniert. Die Bäder haben meine Erwartungen übertroffen, die Möbel haben eine erstklassige Verarbeitung und sind sehr hochwertig. Die Organisation hat 100-prozentig geklappt, für den kompletten Umbau waren neun Wochen veranschlagt. Und die Zimmer und Bäder waren zeitnah fertig gestellt. Unsere Gäste sind von den neuen Zimmern und Bädern begeistert. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma balneotec zusammenarbeiten.“

Ein edles Bad mit einzigartigen Materialien

Ein edles Bad mit einzigartigen Materialien

Weitere Referenzen

Wellness-Hotel Bei.Gretel

Sächsische Schweiz

Familotel Feldberger Hof

Hochschwarzwald
WordPress Lightbox Plugin