Wellness-Hotel Bei.Gretel

In Weißig ist das Wellness-Hotel Bei.Gretel zu Hause. Als Herzensprojekt und mit viel Liebe zum Detail hat das Urlaubsdomizil eine neue Identität erhalten. Das Vier-Sterne-Superior-Haus überzeugt mit einem frischen und neuen Konzept, das es so in der Sächsischen Schweiz noch nicht gibt – Wellness, Ayurveda und Wohlfühlen. Bei.Gretel ist ein Ort, an dem Menschen ankommen, neue Energie tanken, durchatmen, lachen, lieben und leben. Viel Licht, freundliche Farben und Offenheit bestimmen die Ausstrahlung des Hotels. In einer intensiven Umbauphase entstand das heutige Hotel Bei.Gretel. balneotec führte die Modernisierung und Neubau der Hotelbäder inkl. Innenarchitektur, Planung und der kompletten Einrichtung aller Hotelzimmer und Suiten durch. Die Neueröffnung fand Anfang Oktober 2020 statt.

Inhaberin Angelika Müller

„Wir wollten etwas Einzigartiges schaffen mit unserem Wellness- und Ayurveda Hotel. Uns war es wichtig, dass auch die Zimmer und die Bäder diesem ganzheitlichen Ansatz folgen. balneotec hat hervorragend diese Aufgabe gelöst. Die tolle Koordination der Handwerker hat mir viel Arbeit erspart und die Umsetzung war sehr professionell. Jedes Zimmer und Bad ist heute unterschiedlich aber immer mit TOP-Qualität und erstklassiger Ausstattung. Unsere Gäste fühlen sich rundum wohl, genau das was wir uns gewünscht haben.“

Vier-Sterne-Superior bis ins Badezimmer – mit balneotec

Vier-Sterne-Superior bis ins Badezimmer – mit balneotec

Weitere Referenzen

WordPress Lightbox Plugin